Warenbörse / Gesuche >>

bitte wählen Sie Ihren Interessenbereich ...

Auswahlkriterium:
Postleitzahlenbereich:


Suchergebnis:

AnschriftAngebotVerbandErstellt am

Marko Schmole, Landwirtschaft

01920 Nucknitz, Dorfstraße 3

Telefon: 0152 08632479

Email: schmole@nucknitz.de

Sonstiges: Praktikant gesucht

Details: Ab sofort suche ich einen Praktikanten. Ich bewirtschafte einen Bio Ackerbaubetrieb mit Schweinehaltung und Rindermast in Ost- Sachsen

mehr ...

Gäa

29.03.2019

Peggy und Michael Hammer, Wiesenhof Biologische Milchschafhaltung GbR

02991 Leippe-Torno, Wiednitzer Str. 17

Telefon: 035722 30553, Fax: 035722 30553

Email: wiesenhof-leippe@gmx.de

Heu: Heu für Milchschaffütterung

Details: Milchschafbetrieb sucht Bio-Heu in guter Qualität, bis zu 180 Quader- oder Rundballen

mehr ...

Gäa

09.05.2019

Frederic Goldkorn, Querfeld

10249 Berlin

Telefon: 030 340603470, Fax: E-Mail: einkauf@querfeld.bio, www.querfeld.bio

Email: einkauf@querfeld.bio

Gemüse: Gemüseproduzenten aufgepasst:

Details: wir sind Querfeld, ein junges gemeinwohlorientiertes Unternehmen aus Berlin, das sich dafür einsetzt, dass optisch aus der Reihe fallendes Bio-Obst und Gemüse auf den Tellern landet statt auf dem Feld zu bleiben. Wir konnten bereits über 150 Tonnen schräges Bio-Obst & Gemüse an unsere Kunden weiterreichen. Diese Kunden reichen von der kleinen Kindergartenküche hin zum Großcaterer mit mehr als 40.000 Essen pro Tag. Wir bieten allen Bio Betrieben die Möglichkeit mit uns zusammenzuarbeiten und es wäre wunderbar, auch einen Teil Ihrer zu großen, zu kleinen, krummen oder knubbeligen Erzeugnisse weitervermitteln zu können. Die Preise für Ihre zweite Wahl Erzeugnisse dürfen Sie natürlich selbst bestimmen. Falls Sie dabei eine Orientierungshilfe benötigen, beraten wir Sie gerne.

mehr ...

EG-Bio

01.04.2019

Astrid Masson, Stiftung Domäne Dahlem

14195 Berlin, Königin-Luise-Str. 49

Telefon: 030-666300-12 (schlecht erreichbar), Fax: besser per E-Mail: masson@domaene-dahlem.de

Email: masson@domaene-dahlem.de

Heu: Suche 30-40 Rundballen gutes Heu

Details: muß nach Berlin geliefert werden.

mehr ...

Bioland

20.05.2019

Anne Faika, Bio-Wochenmarkt ...und Regionales

22547 Hamburg

Telefon: 0174-16 99 33 0

Email: info@bio-wochenmarkt-regionales.de

Sonstiges: Direktvermarkter gesucht für Bio-Wochenmarkt und Regionales in Hamburg

Details: 13 x wöchentlich in Hamburg - Nähere Infos unter: www.bio-wochenmarkt-regionales.de Möglichkeiten: Gemüsemarktstand: 3 x wöchentlich (Do Rahlstedt, Fr Niendorf, Sa Eppendorf). Weiterer Gemüsemarktstand: Do HafenCity. Weiterer Gemüsemarktstand: Mi ab Nov. in Harburg. Obststand: 4 x wöchentlich ( Do HafenCity, Fr St. Georg, Fr Niendorf und ab Nov. Mi in Harburg. Käse: Do HafenCity. Fleischer: Do HafenCity. Blumen: 5 x wöchentlich (Di Eppendorf, Mi Ottensen, Do Eppendorf, Fr Winterhude, Fr in Niendorf). Wir freuen uns auch sehr über Interessenten, die andere Marktstandkonzepte anzubieten haben, als erwähnt.

mehr ...

verbandslos

24.04.2019

Harald Boyens

25813 Schwesing

Telefon: 0160-9339 2882

Email: harald.boyens@web.de

Arbeitsplatz: Tierwirtschaftsmeister mit langjähriger, vielfältiger Berufserfahrung

Details: sucht neue Herausforderung und größeren Wirkungskreis.

mehr ...

konv.

24.05.2019

Uwe Heymann, Niedersächsische Staatstheater Hannover GmbH

30159 Hannover, Prinzenstr.9

Telefon: 0511/99992261

Email: uwe.heymann@staatstheater-hannover.de

Heu: Heu

Details: Das staatstheater hannover ist auf der Suche nach 150 kg Heu in Bio Qualität, zur Fütterung von Pferden. Die Ware wird ab Anfang Juni benötigt. Bitte machen sie uns ein Angebot Freihaus

mehr ...

verbandslos

30.04.2019

Seiler

30966 Hemmingen, Maschweg, 1

Telefon: 015233624675

Email: merle.seiler@web.de

Sonstiges: Ausbildungspaltz, Lehrstelle

Details: Ich, Merle Seiler suche einen Ausbildungsplatz als Landwirtin auf einem Milchviehbetrieb ab dem Sommer 2019. Zu mir als Person: Ich bin 20 Jahre alt, habe 2018 meine allgemeine Hochschulreife absolviert und war die letzten neun Monate in Indien für einen Freiwilligendienst. Dort habe ich erst in zwei Projekten mit Kindern gearbeitet und in meinem dritten Projekt dann auf einer ökologischen und nachhaltigen Bananenplantage. Außerdem habe ich 2014 auf einer Alp für sieben Wochen mitgearbeitet und jährlich meine Großtante mit Ihrer Mutterkuhherde unterstützt und mehrere Wochen auf einem Milchviehbetrieb in der Nähe des Steinhuder Meers gearbeitet. Mit dem ökologischen Landbau bin ich durch verschiedene Erfahrungen vertraut. Gerne würde ich in einem Betrieb die Ausbildung machen, der auch eine Direktvermarktung hat oder verschiedene andere Arbeitsbereiche. Bei Interesse können Sie sich entweder telefonisch 015233624675 oder per Mail merle.seiler@web.de bei mir melden. Ich bin zurzeit in Deutschland und vom ca 15.Mai-15.Juni nochmals in Indien. Per Mail bin ich immer erreichbar. Bei Interesse komme ich gerne zum Kennenlernen vorbei.

mehr ...

Bioland

01.05.2019

Seiler

30966 Hemmingen, Maschweg, 1

Telefon: 015233624675

Email: merle.seiler@web.de

Arbeitsplatz: Ausbildungspaltz, Lehrstelle

Details: Ich, Merle Seiler suche einen Ausbildungsplatz als Landwirtin auf einem Milchviehbetrieb ab dem Sommer 2019. Zu mir als Person: Ich bin 20 Jahre alt, habe 2018 meine allgemeine Hochschulreife absolviert und war die letzten neun Monate in Indien für einen Freiwilligendienst. Dort habe ich erst in zwei Projekten mit Kindern gearbeitet und in meinem dritten Projekt dann auf einer ökologischen und nachhaltigen Bananenplantage. Außerdem habe ich 2014 auf einer Alp für sieben Wochen mitgearbeitet und jährlich meine Großtante mit Ihrer Mutterkuhherde unterstützt und mehrere Wochen auf einem Milchviehbetrieb in der Nähe des Steinhuder Meers gearbeitet. Mit dem ökologischen Landbau bin ich durch verschiedene Erfahrungen vertraut. Gerne würde ich in einem Betrieb die Ausbildung machen, der auch eine Direktvermarktung hat oder verschiedene andere Arbeitsbereiche. Bei Interesse können Sie sich entweder telefonisch 015233624675 oder per Mail merle.seiler@web.de bei mir melden. Ich bin zurzeit in Deutschland und vom ca 15.Mai-15.Juni nochmals in Indien. Per Mail bin ich immer erreichbar. Bei Interesse komme ich gerne zum Kennenlernen vorbei.

mehr ...

Bioland

01.05.2019

Jens Fischer

31167 Bockenem

Telefon: 0151-64957868

Email: fischer-weihnachtsbaeume@gmx.de

Schafe&Ziegen: Shropshiere Schafe

Details: 3 Zuchtschafe und 1 Bock für Weihnachstbaumkulturen

mehr ...

Bioland

14.05.2019

Kevin Kevin Szalies, Diakonie Stiftung Salem gGmbH

32469 Petershagen, Große Klanhorst 5

Telefon: 05726-970125

Email: k.szalies@diakonie-stiftung-salem.de

Milchkühe: Zur Aufstockung unserer Milchviehherde suchen wir 30 Tiere.

Details: Zur Aufstockung unserer Milchviehherde suchen wir ab Oktober 30 Tiere in Milch oder ab sofort tragende Tiere, die ab Oktober kalben.

mehr ...

Bioland

08.05.2019

Nadia Meier, Schäfer und Meier GbR

34519 Diemelsee-Vasbeck, Massenhäuser Straße 32

Kälber: Kälberaufzucht

Details: Wir betreiben einen Milchviehbetrieb in Nordhessen und sind auf der Suche nach einem Betrieb, der unsere Kälber aufziehen möchte. Wir wollen jedes Jahr etwa 40 Färsen zurücknehmen, müssten also 60 bis 80 Tiere unterbringen. Unser Betrieb befindet sich in der Umstellungsphase und ab 1.1.2020 werden wir Biomilch liefern. Die Mitgliedschaft bei Bioland ist ab dem 1.7.2019 geplant.

mehr ...

Bioland

25.04.2019

Sven Lindauer, Gut Fahrenbach GbR

37216 Witzenhausen, Fahrenbach 2

Telefon: 01741622177

Email: sven.lindauer@gmx.de

Hof & Stalltechnik: Suche zwei gebrauchte Getreideschnecken (400V), Länge 3-4m, gutem Zustand, sowie eine gebrauchte Überladeschnecke zum befüllen von Getreideanhänger. Bei Angeboten bitte Bild und genaue Maße angeben. Danke

mehr ...

Bioland

17.05.2019

Bioland Betrieb Beckermann, Champignonkulturen Beckermann

40764 Langenfeld

Telefon: 02171-45681

Email: beckermann@t-online.de

Sonstiges: Laufend Stroh, vorzugsweise QB ( U-Ware auf Anfrage), sowie Pferdemist.

Details: Bei Bedarf bieten wir verschiedene Nährstoffe.

mehr ...

Bioland

22.05.2019

Bioland Betrieb Beckermann

40764 Langenfeld

Telefon: 0217145681, beckermann@t-online.de

Einstreu: Laufend Stroh, vorzugsweise QB

Details: ( U-Ware auf Anfrage),sowie Pferdemist. Bei Bedarf bieten wir verschiedene Nährstoffe.

mehr ...

Bioland

23.05.2019

Jürgen Hansen, Jürgen Hansen & Co. KG

47559 Kranenburg

Telefon: 02826-92327, 0163-3660763

Kooperationen: Wer kann für uns Silomais anbauen?

mehr ...

Bioland

26.03.2019

Jürgen Hansen, Jürgen Hansen & Co. KG

47559 Kranenburg

Telefon: 02826-92327, 0163-3660763

Sonstiges: Suche Investor am Niederrhein zum Kauf von Nachbarschaftsflächen

Details: die z. Zt. noch konventionell bewirtschaftet werden

mehr ...

Bioland

26.03.2019

Jürgen Hansen, Jürgen Hansen & Co. KG

47559 Kranenburg

Telefon: 02826-92327, 0163-3660763

Sonstige Futtermittel: suche Gras und Kleegras

mehr ...

Bioland

08.05.2019

Leiders, Stautenhof

47877 Willich, Darderhöfe 1

Telefon: 015779263340

Email: theresa.leiders@web.de

Kooperationen: Hofnachfolge -> Erfahrungstausch

Details: Wir sind ein vielseitig aufgestellter Bio-Betrieb, bei dem die nächste Generation in die Betriebsleitung eingeführt werden soll. Um Erfahrungen zum Thema Leitungssystem, Führungsstil und Betriebsorganisation auszutauschen, suchen wir einen Betrieb, der Interesse an einem gegenseitigen Praktikum für die Hofnachfolger oder wenn gewünscht auch Betriebsleiter hat. Gerne auch deutschlandweit.

mehr ...

Bioland

20.05.2019

Familie Zens, Biolandbetrieb Schauhof

47877 Willich

Telefon: 0162-4453-294 oder 276

Email: info@schauhof.de

Bullen/Stiere: Limousin Jungbullen

Details: Wir suchen einen ruhigen und zutraulichen Limousin Jungbullen zum decken unserer Rinder und einzelner Kühe. Der Bulle sollte gen.hornlos oder enthornt sein.

mehr ...

Bioland

30.04.2019

Christiane Spahn-Rempen, Hofgut Ashege

48317 Drensteinfurt

Telefon: 0172-2173892

Getreide: 1 big pack Futterhafer (hochwertige Qualität, gereinigt) für Pferde,

mehr ...

Bioland

07.05.2019

Johannes Hillmann

48624 Schöppingen

Telefon: 02555-997928

Getreide: 2 - 4 t Futterhafer

mehr ...

Bioland

29.04.2019

Nina Bramm, Biohof im Felde

49549 Ladbergen

Telefon: 05485-3462 oder 0176-23762984

Bullen/Stiere: Suche reinerbig hornlosen Limousin Zuchtbullen.

Details: Gerne mittelrahmig, Alter egal, aber liebes und ruhiges Wesen dringend erforderlich. Bei Fragen zur Feststellung der Reinerbigkeit könnt ihr mich gerne kontaktieren.

mehr ...

Bioland

02.05.2019

Theodor Spicher

51789 Lindlar, Altenlinde

Telefon: 01718277427

Email: theodor-spicher@t-online.de

Färsen/Kalbinnen: Aufzüchter, Pensionstiere

Details: suche Aufzüchter für 10 Kälber jährlich

mehr ...

Bioland

06.05.2019

Christoph Szymczak, Christoph Szymczak Agrar GbR

54483 Kleinich

Telefon: 06536-933643

Partnerschaft: Die Chr. Szymczak GbR sucht Nachfolger/Teilhaber/Mitstreiter

Details: Die Chr. Szymczak GbR sucht Nachfolger/Teilhaber/Mitstreiter (keine Festanstellung!) für unseren ca. 70 ha EU-Bio-Grünlandbetrieb (Acker/Gartenland möglich). Wir halten Mutterkühe und Schafe zur Direktvermarktung, Pensionsponies und eigene Ponies, Pensionszwergziegen, Pensionsrinder von einem Biolandbetrieb. Wir sind offen für: Solawi (Garten und ein Gewächshaus sind vorhanden), biologisch-dynamische Landwirtschaft, Handlungspädagogik, tiergestützte Therapie/Pädagogik, alternative "Psychiatrie" (vorzugsweise bi-polar). Bei Interesse bitte telefonisch melden!

mehr ...

EG-Bio

07.05.2019

Rainer Hieronimus

54552 Immerath, Scholzenhof

Telefon: 06573/9157, Fax: 06573/99748

Email: hieronimus-imm@t-online.de

Färsen/Kalbinnen: tragende oder abgekalbte Rinder

Details: Suche tragende oder abgekalbte Rinder (Milch) hornlos

mehr ...

Bioland

02.05.2019

Michael Ullenbruch

56653 Maria Laach

Email: 0175-2020971

Kooperationen: Pensionsweide gesucht

Details: für ca.20 Jährlinge und 3 Altkühe mit Kälbern als Leittiere

mehr ...

Bioland

21.05.2019

Fam. Raffenberg

58730 Fröndenberg

Telefon: 02303-490962 o. 0163-7407595 oder E-Mail

Email: info@biohof-raffenberg.de

Leguminosen: Ackerbohnen

mehr ...

Bioland

01.04.2019

Fam. Raffenberg

58730 Fröndenberg

Telefon: 02303-490962

Email: info@biohof-raffenberg.de

Schafe&Ziegen: Soayschaf Bock, auch Tausch möglich

mehr ...

Bioland

15.04.2019

Daria Grodek, Wiesbadener Jugendwerkstatt GmbH Hofgut Gassenbach, Grunerstrasse 76, 65510 Idstein

65189 Wiesbaden, Hasengartenstrasse 12

Telefon: 0151 54 44 08 47

Email: daria.grodek@gassenbach.de

Schafe&Ziegen: Lacaune Zuchtbock

mehr ...

Bioland

17.05.2019

Michael Baumann, rebio GmbH Regionale Bioland EZG

72108 Rottenburg

Telefon: 07472/98 44 26, Fax: 07472/98 44 29

Email: michael.baumann@rebio.de

Gemüse: Zuckerrübenanbau

Details: Zur Ausweitung des Bio-Zuckerrübenanbaus sucht die rebio GmbH im Raum Süddeutschland weitere Landwirte, die Interesse am Zuckerrübenanbau haben.

mehr ...

Bioland

09.11.2016

Annette Maier

72336 Balingen, Dorfstr. 42

Telefon: 07433/21774, Fax: 07433/22274

Email: info@uria.de

Silagen: Siloballen

Details: Siloballen, nur gute Qualität, laufend.

mehr ...

Bioland

29.04.2014

Josef Kostanzer

72414 Bietenhausen

Telefon: 0170-2131279

Mutterkühe: Mutterkühe, Kalbinnen, Absetzer/Fresser

Details: Suche Mutterkühe mit oder ohne Kalb, Kalbinnen, Absetzer/Fresser

mehr ...

Bioland

26.09.2018

Roland Stengel, Stengel Agrar

72469 Meßstetten

Telefon: 0743-63203, Fax: 07431-630877

Email: info@stengelagrar.de

Heu: Heu

Details: Heu in Quader oder Rundballen

mehr ...

Sonstige

25.07.2017

Christoph Krumm

79689 Maulburg

Telefon: 07622-672586

Email: fa.krumm@web.de

Sonstiges: Vakuumgerät

Details: Vakuumgerät mind. 40 cm Schweißbreite, gut erhalten gesucht

mehr ...

Bioland

28.03.2017

Oehler

82431 Kochel

Telefon: 01705363979

Email: bio.oehler@t-online.de

Sonstiges: 4-Zimmer EG Wohnung mit Terrasse,Garten oder kl Haus gesucht!

Details: Rentnerpaar (Beamtin) sucht 4 -Zimmer Wohnung mit Garten (bisschen Land)oder kl Haus,Austragshaus,evtl auf Bio-Hof,Weingut usw. gesucht!Wo? Oberbayern,Bayern,Baden-Württb. Schwäbische Alb,Zum mieten!Miete ca 1000.- € kalt!T. 01705363979 www.permakulturberatung.de Herzlichen Dank für eure freundlichen Rückmeldungen!

mehr ...

Bioland

01.01.2019

Hans Georg und Ruth Oswald, bio-honig.com H.G. u. R. Oswald GbR

84076 Pfeffenhausen, Kapellenweg 20

Telefon: 08782979577, Fax: 08782979570

Email: oswald@bio-honig.com

Honig: Biokreis-Blütenhonig

Details: Blütenhonig von Biokreis-Imkern aus Südbayern direkt ab Schleuder gesucht. Barzahlung.

mehr ...

Biokreis

08.05.2019

Hermann Thanner, BioBiene

84307 Eggenfelden, Mühlenweg 2 1/2

Telefon: 0175 5826071, Fax: 08721506456

Email: hermann.thanner@biobiene.de

Honig: Biokreis-Honig gesucht

mehr ...

Biokreis

06.03.2019

Veronika Eichler

85653 Aying

Telefon: 08095-871558

Email: info@veronikaeichler.de

Pensionstiere: ganzjährigen Pensionsplatz für Jungvieh

Details: Wir suchen für unser Jungvieh ca. 10 - 12 Stück einen ganzjährigen Pensionsplatz ab ca. 4 Monaten bis ca. 8 - 12 Wochen vor der Kalbung. Wir haben Fleckvieh mit Hörnern.

mehr ...

Bioland

15.04.2019

Vermarktungsgesellschaft Bio-Bauern mbH, Vermarktungsgesellschaft Bio-Bauern mbH

86554 Pöttmes

Telefon: 082539970200, Fax: 0825399702020

Email: buero@bio-vg.de

Leguminosen: Sojabohnen, Ackerbohnen, Erbsen

Details: Suchen Sojabohnen (A-Ware) sowie Ackerbohnen (U-/A-Ware) und kaufen auch Erbsen (U-/A-Ware)

mehr ...

Bioland

26.04.2019

Vermarktungsgesellschaft Bio-Bauern mbH, Vermarktungsgesellschaft Bio-Bauern mbH

86554 Pöttmes

Telefon: 082539970200, Fax: 0825399702020

Email: buero@bio-vg.de

Speisegetreide: Speisegetreide

Details: Laufend Ankauf von Speisegetreide, momentan vorwiegend Dinkel und Hafer!

mehr ...

Bioland

26.04.2019

Jana Holzmann

86845 Großaitingen

Telefon: 0173-7819334

Arbeitsplatz: Lehrstelle Landwirtschaft

Details: Jana ist 21 Jahre alt und gelernte Landschaftsgärtnerin. Im Sommer 2018 hat sie bei Herz Xaver auf der Alpe gearbeitet. Dadurch bringt sie Erfahrungen in allen landwirtschaftlichen Bereichen mit. Sie möchte durch die Berufsausbildung in die Bio-Landwirtschaft wechseln. Sie sucht einen Ausbildungsplatz im Raum Augsburg/Großaitingen ab September 2019. Im Sommer 2019 macht sie den Traktorführerschein.

mehr ...

Bioland

09.05.2019

Konrad Schmid, Hofgemeinschaft Schmid GbR

87452 Altusried, Buchen 5

Telefon: 01703403058, Fax: 083737740

Email: k-a.schmid@t-online.de

Fresser/Absetzer: W-Rinder,Bv.

Details: Weidegewohnt,mit Horn,zum decken.

mehr ...

Bioland

17.04.2019

Stefan Gehrer, Herr

87487 Wiggensbach, Burg 1

Telefon: 083701200

Email: info@gehrer-estriche.de

Bullen/Stiere: Schottischer Hochlandstier

Details: suche deckfähigen, reinrassigen, schottischen Hochland-Stier, Fellfarbe schwarz, wenn möglich, oder 1-jährigen schottischen Hochland-Stier, schwarz, ab Juli 2019

mehr ...

Bioland

17.05.2019

Markus Blenk

87497 Wertach, Starzlachauen 3

Telefon: 01624261892

Email: mblenk@gmx.de

Mutterkühe: BV-Mutterkuh

Details: Suche BV-Mutterkuh mit Kalb bei Fuß

mehr ...

Bioland

14.05.2019

Peter Roth, Bitte wählen ...

87637 Seeg

Email: peterauslangegg@yahoo.de

Färsen/Kalbinnen: Schumpen

Details: BV- oder BV/FV- Schumpen tragend, die im Sommer kalben. Behornt, weidegewohnt und halsrahmengewohnt.

mehr ...

Naturland

22.04.2019

Philipp Oechsle

88260 Argenbühl, Willatz 10

Telefon: 01629191580

Email: oechsle-willatz@t-online.de

Kälber: FV Kuhkälber behornt

Details: FV Kuhkälber mit Horn, guter Abstammung zur Zucht.

mehr ...

Bioland

26.04.2019

Philipp Oechsle

88260 Argenbühl, Willatz 10

Telefon: 01629191580

Email: oechsle-willatz@t-online.de

Färsen/Kalbinnen: FV Färsen/Schumpen behornt

Details: FV Schumpen/Fräsen mit Horn zur Zucht. Weidegewohnt.

mehr ...

Bioland

26.04.2019

Härle, Brauerei Clemens Härle

88299 Leutkirch, Am Hopfengarten 5

Telefon: 07561/92828-15

Email: info@haerle.de

Obst: Rhabarber

Details: Für die Herstellung unserer SeeZüngle-Getränke suchen wir größere Mengen an Rhabarber (Industrieware) aus Bioland-Erzeugung. Sind Sie an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert? Dann bitten wir um Kontaktaufnahme an die Brauerei Clemens Härle,

mehr ...

Bioland

24.08.2016

Franz Prinz

88316 Isny - Beuren

Telefon: 07567 182196

Email: sandra-franz.prinz@t-online.de

Kälber: Original Braunvieh Stierkalb, zur Zucht

Details: Original Braunvieh Stierkalb, behornt, milchbetonte Abstammung, zur Zucht geeignet

mehr ...

Bioland

23.05.2019

Berthold Weber

88339 Bad Waldsee

Email: bw-bw@t-online.de

sonstige Konsumware: Leinsamen

Details: Suche 6 bis 8t Öllein zum Pressen - nur Verbandware.

mehr ...

Bioland

14.05.2019

Philipp Heine

88410 Bad Wurzach

Telefon: 0172-6484473

Email: heine.rupprechts@t-online.de

sonstige Maschinen: Gewichtsausleser / Leichtgutausleser für Getreide

Details: Suche Gewichtsausleser (Leichtgutausleser oder Steinausleser) für Getreide

mehr ...

Bioland

11.09.2018

Jakob Lencer

88433 Schemmerberg, Bachhof 1

Telefon: 0151-52190930

Email: jokubas@web.de

Unkrautregulierung: Unkrautstriegel 9m

Details: Suche Unkrautstriegel mit 9m AB, gerne Hatzenbichler

mehr ...

Bioland

21.05.2019

Janine Greiner, Bernhard Widemann Bodensee- Kelterei GmbH

88697 Bermatingen

Telefon: 07544/ 9588-71

Email: janine.greiner@widemann.eu

Obst: Streu- und Tafelobst

Details: Wir sind auf der Suche nach neuen Partnern mit Bioland- Äpfeln im Streu- und Tafelobstbereich in Süddeutschland. Die Bernhard Widemann Bodensee- Kelterei GmbH garantiert Ihnen eine langjährige, vertragliche Absicherung der Obstabnahme. Mehr Infos unter Tel.: 07544/ 9588-71 (Fr. Greiner), janine.greiner@widemann.eu

mehr ...

Bioland

09.04.2019

Thomas Sonntag, Naturland Marktgesell. mbH

89077 Ulm

Telefon: 0731-1532730, Fax: 0731-1537663

Email: m.baer@naturlandberatung.de

Färsen/Kalbinnen: Vertragsbetriebe für Ochsen, Färsen

Details: Wir suchen Vertragsbetriebe in Baden-Württemberg, die Qualitätsochsen u. -Färsen von Fleischrassen (auch Fleckvieh) u. -Kreuzungen liefern können. Regionale Schlachtung möglich.

mehr ...

Naturland

22.12.2015

Georg Weith

89129 Langenau

Telefon: 07345-22311, Fax: mobil 0151-111 78088

Email: weith-land@web.de

Bullen/Stiere: Jungstier, FV mit Hörner

Details: Suche für meine Mutterkuhherde einen Jungstier, Fleckvieh mit Hörner und weidegewohnt sollte er sein.

mehr ...

Bioland

23.04.2019

Georg Traub

89233 Neu-Ulm, Münsterweg 9

Telefon: 0170-2287350, Fax: 07307-952589

Email: traub.hofladen@yahoo.de

Silagen: Kleegras stehend 1. Schnitt

Details: ca. 2500 dt FM

mehr ...

Bioland

30.04.2019

Kornkreis GmbH, Bioland EZG, Kornkreis Erzeugergemeinschaft GmbH

89542 Herbrechtingen

Telefon: 07324/919415, Fax: 07324/919417

Email: info@kornkreis.bio

Speisegetreide: Speisegetreide

Details: Speisegetreide: Weizen, Dinkel, Roggen, sowie blaue Süßlupinen

mehr ...

Bioland

05.04.2016

Claudia Kraus, Fensel-Kraus GbR

90542 Eckental, Mainstraße 1

Telefon: 0160-4316391, Fax: 09126-2973446

Email: claudia-fensel@t-online.de

Silagen: Suche Silagen oder Futter ab Feld/Wiese, des kommenden Erntejahres 2019.

mehr ...

Bioland

26.04.2019

Claudia Kraus, Fensel-Kraus GbR

90542 Eckental, Mainstraße 1

Telefon: 09126-288238, Fax: 09126-2973446

Email: claudia-fensel@t-online.de

Silagen: Grassilage

Details: Suche Grassilage ab Silo Ernte 2018 bzw. 2019.

mehr ...

Bioland

27.04.2019

Claudia Kraus, Fensel-Kraus GbR

90542 Eckental, Mainstraße 1

Telefon: 09126-288238, Fax: 09126-2973446

Email: claudia-fensel@t-online.de

Silagen: Grassilage

Details: Suche Grassilage ab Silo Ernte 2018 bzw. 2019.

mehr ...

Bioland

27.04.2019

Claudia Kraus, Fensel-Kraus GbR

90542 Eckental, Mainstraße 1

Telefon: 09126-288238, Fax: 09126-2973446

Email: claudia-fensel@t-online.de

Silagen: Grassilage

Details: Suche Grassilage ab Silo Ernte 2018 bzw. 2019.

mehr ...

Bioland

27.04.2019

Claudia Kraus, Fensel-Kraus GbR

90542 Eckental, Mainstraße 1

Telefon: 09126-288238, Fax: 09126-2973446

Email: claudia-fensel@t-online.de

Silagen: Suche Silagen

Details: Suche Gras- und Maissilagen ab Silo Ernte 2018 und neue Ernte 2019

mehr ...

Bioland

27.04.2019

Claudia Kraus, Fensel-Kraus GbR

90542 Eckental, Mainstraße 1

Telefon: 09126-288238, Fax: 09126-2973446

Email: claudia-fensel@t-online.de

Silagen: Suche Grassilage

Details: Suche Grassilage Ernte 2018 und neue Ernte 2019

mehr ...

Bioland

28.04.2019

Reinhold Kraus, Fensel-kraus GBR

90542 Eckental, Mainstr. 1

Email: claudia-fensel@t-online.de

Silagen: Suche Silagen

Details: Suche Gras- und Maissilagen ab Silo Ernte 2018 und neue Ernte 2019

mehr ...

Bioland

27.04.2019

Reinhold Kraus, Fensel-kraus GBR

90542 Eckental, Mainstr. 1

Telefon: 0160-4316391

Email: claudia-fensel@t-online.de

Silagen: Suche Grassilage

Details: Suche Grassilage Ernte 2018 und neue Ernte 2019

mehr ...

Bioland

28.04.2019

Manfred und Stefan Weller, Weller GbR

91056 Erlangen, Alter Markt 1

Telefon: 09131-992748, Fax: 09131-994232

Email: manfred.weller@bioland.de

Unkrautregulierung: Lely Striegel 6 m

mehr ...

Bioland

21.04.2019

Roland Stähr

91330 Unterstürmig, Bruckweg 1

Telefon: 09545-509022, Fax: 09545-509023

Email: roland.staehr@t-online.de

Heu: Suche Bioheu in Quaterballen 1. oder 2. Schnitt

mehr ...

Bioland

24.04.2019

Andreas Fischer, Andreas Fischer GbR

91580 Petersaurach, Langenloh 2

Telefon: 09827-91123, Fax: 09827-91124

Email: info@die-gemuesekiste.de

Unkrautregulierung: Rollstriegel/Rotorstriegel Annaburger oder Einböck auch einzelne Elemente mind. jedoch 8 Stck

mehr ...

Bioland

29.04.2019

Ludwig Fischer

92242 Hirschau, Steiningloh 21

Telefon: 0173-3540994

Email: luigi.fischer@freenet.de

Mutterkühe: Deutsch Angus Mutterkuh mit weiblichen Kalb (Abkalbetermin Feb. bis April 2019)

mehr ...

Demeter

14.05.2019

Michaela Mendl, Biokreis e.V.

94034 Passau, Stelzlhof 1

Telefon: 08517565012

Email: mendl@biokreis.de

Speisegetreide: Roggen

Details: 50 to Roggen aus Ndb, Ernte 2018 werden gesucht, bitte beim Biokreis melden

mehr ...

Biokreis

21.05.2019

Andreas Römert

97440 Egenhausen, Flachshof 1

Telefon: 09722-3603, Fax: 09722-948195

Email: andreas.roemert@freenet.de

Färsen/Kalbinnen: 20 weibl. Färsen gesucht

Details: Suche 20 weibl. Fresser (Färsen) bevorzugt Demeter-Tiere behornt oder auch Verbandsbio.

mehr ...

Demeter

23.05.2019

Simon Siegel, Gut Obbach

97502 Euerbach

Telefon: 09726-1269

Email: simon1siegel@aim.com

Spezialmaschinen Gemüsebau: gebrauchter Folientunnel

Details: Suchen gebrauchten Folientunnel/ -gewächshaus im Großraum Nordbayern. Bitte melden unter 097261269 oder simon1siegel@aim.com

mehr ...

Naturland

25.03.2019

Fritz Klein

97877 Wertheim, Schmiedsgasse 1

Telefon: 09342 6386, Fax: 09342 935847

Email: biolandhof-klein@t-online.de

sonstige Konsumware: Weiße Süßlupinen

Details: Weiße Süßlupinen, laufend

mehr ...

Bioland

29.04.2014

Fritz Klein

97877 Wertheim

Telefon: 09342-6386, Fax: 09342-935847

Email: biolandhof-klein@t-online.de

sonstige Konsumware: Platterbsen

Details: Platterbsen zur Weiterverarbeitung, laufend

mehr ...

Bioland

20.03.2017

Thomas Haaf

97957 Wittighausen, Ringstr. 16

Telefon: 09347/929012, Fax: 09347/929011

Email: thomashaaf@gmx.net

Getreide: Futterweizen-Triticale, Futtererbsen, Mais

Details: Futterweizen-Triticale laufend sowie Futtererbsen, Mais

mehr ...

Bioland

29.04.2014

Daniele Piscopiello

I-39012 Meran, Josef Mayer Nusserstraße 7

Email: danielepiscopiello@yahoo.de

sonstige Maschinen: Anhänger

Details: gebrauchten Traktor- Auto- Anhänger, Gummiwagen oder Ähnliches.

mehr ...

Bioland

24.04.2019

Martina Ilmer

I-39020 Schnals, Katharinaberg 14

Telefon: +390473679236

Email: martina.ilmer@hotmail.de

Schweine: 2-3 Ferkel

mehr ...

Bioland

24.04.2019

Martin Kritzinger

I-39050 Völs, St.Konstantin Nr. 41

Telefon: +393333236581

Milchkühe: Pustertaler Sprinzen

mehr ...

verbandslos

24.04.2019

Martin Kritzinger

I-39050 Völs, St.Konstantin Nr. 41

Telefon: +393333236581

Pflanzgut Kartoffeln: Saatkartoffeln

mehr ...

verbandslos

24.04.2019