Warenbörse / Gesuche >>

bitte wählen Sie Ihren Interessenbereich ...

Auswahlkriterium:
Postleitzahlenbereich:


Suchergebnis:

AnschriftAngebotVerbandErstellt am

Michel Horn

01900 Bretnig-Hauswalde, Bischofswerdaer Str.145

Telefon: 0177 8542118

Heu: Bio Heu

Details: Suche Heu aus ökologischer Erzeugung zur Fütterung Von Mutterkühen

mehr ...

Gäa

15.08.2018

Timm, Altenburger Naturrinder GbR

04603 Göhren, Geraer Straße 1a

Telefon: 03447 551930

Silagen: Bio Grassilage

Details: Suchen für unsere Mutterkuhherde 32.500 dzt Bio Grassilage

mehr ...

Gäa

15.08.2018

Timm, Altenburger Naturrinder GbR

04603 Göhren, Geraer Straße 1a

Telefon: 03447 551930

Heu: Bio Heu

Details: Suchen 900 dt Bio Heu für Fütterung unserer Mutterkühe

mehr ...

Gäa

15.08.2018

Brigitte Voigt, Landschaftspflege- und Ziegenhof gGmbH

06347 Gerbstedt, Friedeburgerstr. 9

Telefon: 0172-2506126

Email: voigt@pfeiffhausen.de

Schafe&Ziegen: 5 weibliche Bio-Burenziegen gesucht

Details: Wir suchen 5 weibliche Burenziegen zur Zucht

mehr ...

Bioland

29.08.2018

Marcel Bröse, Biotopia Anthes, Anthes, Bröse GbR

06456 Arnstein OT Greifenhagen, 100 Morgen Weg

Telefon: 01624332714, Fax: 03478120022

Email: biotopia@t-online.de

Heu: Heu

Details: Auf Grund der anhaltenden Trockenheit in Sachsen-Anhalt suchen wir dringend Heu zur Absicherung der Versorgung unserer Milchviehherde.

mehr ...

Bioland

31.08.2018

Jörg Schneider

07442 122369 Mobil: 0171 4386234

Silagen: Grassilage

mehr ...

Bioland

18.10.2018

Eckhard Seifert, Landwirtschaftsbetrieb

08058 Zwickau, Helmsdorfer Str.3

Telefon: 037604 2402, Fax: 037604 2433

Email: metallbau-seifert@t-online.de

Heu: 330 dt Bio Heu für Mutterkuhhaltung gesucht

Details: Suche 330 dt Bio Heu für Mutterkuhhaltung

mehr ...

Gäa

15.08.2018

Eckhard Seifert, Landwirtschaftsbetrieb

08058 Zwickau, Helmsdorfer Str.3

Telefon: 037604 2402, Fax: 037604 2433

Email: metallbau-seifert@t-online.de

Stroh: 350 dt Stroh aus ökologischer Erzeugung

Details: Suche 350 dt Stroh aus ökologischer Erzeugung

mehr ...

Gäa

15.08.2018

René Hartmann

09430 Drebach

Telefon: 0170-2945109, Fax: E-Mail: Landgut-Hartmann@arcor.de

Email: Landgut-Hartmann@arcor.de

Schweine: Sattelschweinsau

Details: Suche Deutsche Sattelschweinsau, gerne tragend.

mehr ...

Bioland

14.09.2018

Frank Krönert

09526 Olbernhau, Pfaffrodaer Dorfstraße 41

Telefon: 037360-6406, Fax: 037360-79299

Email: frank.kroenert@web.de

Heu: Bio Heu

Details: Suche Bio- Heu, 200 Rund- o. Quaderballen in 150-200 km Umgebung für Milchviehfütterung

mehr ...

Gäa

08.08.2018

Frank Krönert

09526 Olbernhau, Pfaffrodaer Dorfstraße 41

Telefon: 037360-6406, Fax: 037360-79299

Email: frank.kroenert@web.de

Silagen: Bio Silage

Details: Suche 200 Silageballen für Milchviehfütterung im Umkreis von ca.150-200 km

mehr ...

Gäa

08.08.2018

Andreas Weidensdorfer, Ökobauernhof

09619 Zethau, Hauptstraße 152

Telefon: 037320-1771, Fax: 037320-83108

Email: weidenshof@gmx.de

Silagen: Grundfutter Silage für Milchviehfütterung

Details: Suche Grundfutter wie Gras-, Kleegras o. Luzernegrassilage für die Milchviehfütterung

mehr ...

Gäa

10.08.2018

Petz Felix

12051 Berlin

Email: felix.petz@gmx.de

Arbeitsplatz: Masterthesis im Rahmen eines Praktikums bevorzugt im Bereich Heil- & Gewürzpflanzen aber auch offen für andere Gartenbau Bereiche. In der Wintersaison 18/19 deshalb bevorzugt im wärmeren Ausland.

Details: Im Rahmen meines Masters "Prozess und Qualiätsmanagement im Bereich Gartenbau und Landwirtschaft" an der Humboldt Universität zu Berlin ist in meinem 4. Semester ab Oktober 2018 die Masterarbeit im Umfang von etwa einem Semester (4-6 Monate) vorgesehen. Mein Gesuch wäre ein Projekt oder ein Praktikum in einem Unternehmen oder einem Hof in welchem ich die Datenerhebung für meine Masterarbeit durchführen könnte. Der Rahmen dafür sollte zirka 4-6 Monate betragen, unter Umständen wäre dies auch zeitlich ausbaufähig. Da die Arbeit im kommenden 4. Semester durchgeführt werden soll welches im Oktober beginnt, wäre es für einen Kulturversuch im freien oder Gewächshaus von Vorteil wenn sich eine Möglichkeit im südlicheren Ausland oder sogar in einem Land in der südlichen Hemisphäre ergeben würde. Für weitere Masterarbeits- oder Projektthemen welche unabhängig von der Kultur sind wie z.B. Prozess- und Qualitätsbezogene Untersuchungen wäre ich natürlich auch sehr aufgeschlossen. Die Betreuung dafür würden meine Professoren der Humboldt Universität zu Berlin übernehmen. Meine Hauptintention Gartenbau zu studieren liegt meinem großen Interesse an Arznei- und Gewürzpflanzen zugrunde und das ganze Wissen welches zur Pflanzenphysiologie, Kultur und Verarbeitung gehört. Die Thematik der Heil und Gewürzpflanzen begleitete mich durchwegs in meiner Studienlaufbahn in verschiedenen Modulen an den Standorten Weihenstephan, Budapest und Berlin sowie auch in meiner Bachelorarbeit mit dem Thema "Histologische Lokalisierung der phenolischen Antioxidantien im Tee Camellia sinensis". Mein Praxissemester im Bachelor habe ich bei dem größten Produzenten (Ekkharthof) für die Firma Ceres Heilmittel in der Schweiz am Bodensee verwirklicht. Da diese eine Vielzahl verschiedener Heil- und Gewürzpflanzen produzieren, konnte ich mir in der Zeit meines Praktikums eine gute Grundlage zur biologischen dynamischen Produktion und Weiterverarbeitung von Heilpflanzen aneignen. In vorherigen Praktika konnte ich Erfahrungen in der biologischen Produktion von Frischkräuter sowie Gemüsekulturen im Freiland und GWH sammeln. Zudem habe ich mich die letzten Jahre mehrfach in Permakultur Seminaren weitergebildet. Weiterhin biete ich eine einzigartige Möglichkeit ein Projekt für einen Zeitraum von etwa einem halben Jahr auf wissenschaftlicher Ebene zu verwirklichen.

mehr ...

Bioland

09.09.2018

Max von Cysewski, Bioland Markt GmbH & Co. KG

12347 Berlin, Gradestraße 94

Telefon: 030-530 237-30, Fax: 030-530 237-37

Email: maximilian.voncysewski@bioland-markt.de

Getreide: Futtergetreide und -Leguminosen aller Art

mehr ...

Bioland

24.08.2018

Ralf Behring, Bioland-Hof Ralf Behring

16259 Höhenland OT Leuenberg, Berliner Str. 23 b

Telefon: 033451-6185, mobil: 0162/5982205, Fax: E-Mail: sbehring@t-online.de

Email: sbehring@t-online.de

Schafe&Ziegen: Suche Schwarzkopf- oder Suffolkbock

Details: Suche (möglichst gekörten) Bioschwarzkopf- oder Suffolkzuchtbock. Biete (gerne auch im Tausch) gekörten Schwarzkopfbock: 2 1/2 Jahre alt, Wertklasse 1, WBE: 6/7/8, geboren am 6.4.2016, Robusthaltung: Braucht keinen Stall und kein Kraftfutter, hat in der letzten Decksaison 80 Muttertiere gedeckt, nicht aggressiv gegenüber Menschen.

mehr ...

Bioland

25.09.2018

Heiko Leppin

16845 Breddin

Telefon: 0172/9129944

Email: heikoleppin@web.de

Mutterkühe: Angus

Details: Ich suche weibliche Angus, entweder junge Kühe, Färsen oder Absetzer.

mehr ...

Bioland

27.08.2018

Wilhelm Braack, Münchhof Biofleisch

21635 Jork, Schwarzer Weg 2

Telefon: 0176-21132097

Email: mail@galloway-biohof.de

Fleisch & Wurst: Enten und Gänse

Details: Für unseren Hofladen (Handel mit Galloway-Biofleisch) suchen wir einen Bioland (oder anderweitig deutsch zertifizierten!) Züchter, der uns zuverlässig mit Enten und Gänsen beliefern kann. Im November und in der Weihnachtszeit.

mehr ...

Bioland

05.10.2018

Hof Lütjensee (Ritzerau)

22952 Lütjensee, Alte Schulstr. 13

Telefon: 04154/70474, Fax: 04154/7759

Email: lhlg@hof-luetjensee.de

Schweine: Wir suchen tragende Jungsauen

Details: der Rassen Angler Sattelschwein, Rotbuntes Husumer Schwein und Landrasse

mehr ...

Bioland

11.10.2018

Kerstin Knaack, Hof Lütjensee

22952 Lütjensee, Alte Schulstraße 13

Telefon: 04154-70474

Email: K.Knaack@hof-luetjensee.de

Schweine: Jungsauen gesucht

Details: Wir suchen tragende Jungsauen der Rassen Angler Sattelschwein, Rotbuntes Husumer Schwein und Landrasse.

mehr ...

Bioland

18.10.2018

Henning Gehs

23923 Groß Neuleben, Dorfstr. 12b

Telefon: 038821-66079, Fax: 038821-66079

Email: espritc@web.de

Silagen: Suche 100 t Kleegrassilage und 250 t Maissilage

mehr ...

Bioland

09.08.2018

Tamara Tams

24103 Kiel

Email: tams.tamara@gmail.com

Arbeitsplatz: Suche Tätigkeit auf Biohof

Details: Gerne möchte ich (w, 25) meine Erfahrungen in der praktischen ökologischen Landwirtschaft und regionalen Lebensmittelvermarktung weiter ausbauen. Vor meinem Agrarwissenschaftsstudium (B.Sc.) durfte ich bereits erste Erfahrungen in der ökologischen Landwirtschaft sammeln. Die Arbeit mit Tieren sowie die Herstellung von gesunden Lebensmitteln bereit mir besonders große Freude. Parallel zur Hofarbeit, möchte ich eine berufsbegleitende Ausbildung zur Tierheilpraktikerin beginnen - aus diesem Grund wäre eine Teilzeitstelle (3-4 Tage/ Woche) optimal. Da ich mich langfristig in dem Bereich Natur- und Umweltpädagogik weiterbilden möchte, wäre es umso schöner, wenn Ihr Betrieb Hofführungen, Bauernhofpädagogik, Exkursionen o.Ä. anbieten würde. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr über Ihre Rückmeldung!

mehr ...

konv.

20.09.2018

Maria Panozzo

24143 Kiel

Email: laurettapanozzo@yahoo.de

Arbeitsplatz: Job mit Tieren

Details: Ich suche auf diesem Weg einen Job als Landwirtin, wo ich meine Leidenschaft für Tiere wieder einbringen kann. Ich habe zwei Jahre auf Bioland Betrieben mit Pferden, Mutterkühen und Milchvieh gelernt und das dritte Lehrjahr auf einem Demeterhof mit Legehennen und Mutterkühen verbracht.

mehr ...

verbandslos

11.09.2018

Yannick Rzehak

24214 Tüttendorf, Holander Allee 24

Telefon: 04346-8241, Fax: 04346-369219

Email: mail@biohof-rzehak.de

Heu: Heu, Silage oder Heulage

Details: in Rundballen gesucht.

mehr ...

Bioland

06.08.2018

Hans Möller

24632 Lentföhrden, Schmalfelder Str. 25

Telefon: 04192-6319, Fax: 04192-8191269

Email: hans@ferienhofmoeller.de

Schlepper-Zugmaschinen: suche Trecker MF 377 AS

Details: als Ersatzteilträger bzw. zum Schlachten

mehr ...

Bioland

09.10.2018

Lina Andresen

24980 Wallsbüll

Telefon: 0160/95631113

Email: linn.a.410@gmail.com

Arbeitsplatz: Ausbildungsplatz für das 2. Lehrjahr im nördlichen Schleswig-Holstein gesucht

Details: Ich heiße Lina Andersen, bin 18 Jahre alt und auf einem Bioland-Milchviehbetrieb aufgewachsen. Momentan lerne ich auf einem konventionellem Milchviehbetrieb, um die Unterschiede kennenzulernen. Ab Juli 2019 suche ich eine Lehrstelle im Ökolandbau. Ich habe Abitur, mache also eine verkürzte Ausbildung und bin im Besitz der Führerscheine für Pkw mit Anhänger und die T-Klasse. Ich kann gut mit Tieren und Maschinen umgehen und würde gerne noch etwas Neues kennenlernen, wie z.B. Direktvermarktung, Verarbeitung etc.

mehr ...

verbandslos

24.09.2018

Jasper Metzger-Petersen

25885 Oster-Ohrstedt, Schwabstedter Damm 8

Telefon: 04626-1858-11

Email: jasper@backensholz.de

Silagen: Grassilage

Details: Ich suche für meine Milchkühe und Nachzucht mehrere hundert Tonnen Grassilage.

mehr ...

Bioland

07.09.2018

Hilmar Hinrichs

26452 Sande, Sanderahmer Str, 25

Telefon: 044222488

Email: hilmar.hinrichs@ewetel.net

Silagen: Grassilage

mehr ...

Bioland

09.10.2018

Udo Reiners

26969 Butjadingen, Meidinger Weg 2

Telefon: 04736-397, Fax: 04736-102540

Email: udo.reiners@ewetel.net

Heu: Gras/Mais-Silage, Heu und Stroh

Details: Bin auf der Suche nach Raufutter (Gras/Mais-Silage, Heu, Stroh) für meine 80 Milchrinder und Nachzucht.

mehr ...

Bioland

06.08.2018

Isabell & Robert Dismer, Schäferei Aue GbR

29491 Prezelle, Schulstraße 3

Telefon: 016096601012

Email: isabellaue@yahoo.de

Sonstige Futtermittel: Suche Bio - Grünlandaufwuchs oder Zwischenfrüchte

Details: zum abweiden mit Mutterschafen. Möglichst nah bei 29491 Lomitz (DAN), max. 30 Kilometer entfernt.

mehr ...

Bioland

12.10.2018

Arnold Kröger

29581 Gerdau, Barnser Ring 1

Telefon: 05808-220, mobil 0171-83 89 367, Fax: 05808-1856

Email: biohof-barnsen@t-online.de

Heu: Heu

Details: Suche ca. 150 dt Heu

mehr ...

Bioland

07.08.2018

Johannes Buhr, Schulbauernhof Wilsede / Stiftung Naturschutzpark Lüneburger Heide

29646 Bispingen, Niederhaverbeck 7

Telefon: 015119398831

Email: buhr@verein-naturschutzpark.de

Bullen/Stiere: DSN Mietbulle

Details: Suche ab November 2018 Bullen zur Miete bis Februar 2019, Deutsches Schwarzbuntes Niederungsrind für Schulbauernhof.

mehr ...

Bioland

08.10.2018

Franz Weiß

31655 Stadthagen

Email: franz.weiss@gmx.de

Arbeitsplatz: Biolandgärtner für Gemüsebau

Details: (39 Jahre) sucht neuen Wirkungskreis in Schleswig-Holstein: Arbeitsplatz oder Betriebsübernahme.

mehr ...

konv.

19.10.2018

Horst-Werner Bonati

33129 Delbrück

Telefon: 0170-4832129

Heu: Heu

mehr ...

Bioland

14.08.2018

Karl-Josef Meyer

33154 Salzkotten

Telefon: 02955-302

Silagen: Gras- oder Maissilage

mehr ...

Bioland

31.07.2018

Berger-Schumacher GbR

33689 Bielefeld

Telefon: 05205-8790033

Silagen: Grassilage/ Kleegrassilage - beste Qualität für Milchkühe

mehr ...

Bioland

25.09.2018

Dietmar Groß, BioHof Groß

34576 Homberg/Efze-Mühlhausen, Dorfbrunnen 1

Telefon: 0152/34198060

Email: gross2607@aol.com

Gemüse: Weißkohl

Details: Wir suchen ab Herbst 10 to Weißkraut zur Verarbeitung.

mehr ...

Bioland

11.09.2018

Peter Linz, Antoniusheim gGmbH

36041 Fulda, An St. Kathrin 4

Telefon: p.linz@antonius-fulda.de

Arbeitsplatz: Landwirt(in) / Viehwirt(in) in Vollzeit gesucht

Details: Für unsere Bioland-Milchviehhaltung mit 110 Kühen und Nachzucht suchen wir ab 01.12.2018 eine(n) Landwirt(in) / Viehwirt(in) in Vollzeit für die Arbeit rund um die Kuh und das Kalb, für die MeIkarbeit und das Fütterungsmanagement in der sensiblen Phase rund um die Abkalbung. Sie bringen Eigeninitiative und eine strukturierte konsequente Arbeitsweise mit und konnten schon Erfahrung auf einem Milchviehbetrieb sammeln. Wir bieten eine attraktive Vergütung und eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge. Wenn Sie gerne im inklusiven Team des antonius Hofes mitarbeiten und bereit sind, eine Dienstwohnung in der Nähe des Hofes zu beziehen, freuen wir uns auf ihre Bewerbung

mehr ...

Bioland

18.09.2018

Jürgen Birkenbach

36115 Hilders-Dörmbach, Dörmbach 15

Telefon: 06681917765, Fax: 06681917764

Email: juergen.birkenbach@web.de

Bullen/Stiere: Suche

Details: deckfähigen, SB, hornlosen Bullen. Mobil: 01577 20 21 259

mehr ...

Biokreis

27.08.2018

Christian Vieth, Stahl´s Hof

36211 Alheim

Telefon: 01575-4611780

Email: vieth@hofgruender.de

Schlepper-Zugmaschinen: Fendt GT 231, 255 oder 275 gesucht

Details: Hallo, wir suchen für unseren Betrieb einen Fendt GT 231, 255 oder 275. Der Schlepper soll uns im Feldgemüsebau unterstützen. Gerne nehmen wir auch das entsprechende Zubehör. Wir sind bereit einen fairen Preis für den Schlepper zu zahlen (je nach Zustand und Austattung), allerdings keine Mondpreise. Wir freuen uns auf eingehende Angebote. Vielen Dank.

mehr ...

Bioland

16.09.2018

Eckhardt, Eckhardt GbR, Biohof Waldhessen

36284 Hohenroda, Friedewalder Str. 49

Telefon: 0171-7145965

Betrieb: Hofnachfolge gesucht

Details: Bist du der/die LandwirtIn, der/die noch richtig im Betrieb anpacken will und seine/ihre Zukunft und die des eigenen Betriebes gestalten will? Dann melde dich bitte. Wir suchen Unterstützung und eine/n HofnachfolgerIn, Wohnung vorhanden. Gemischtbetrieb, Ackerbau und Tierhaltung .

mehr ...

Biopark

24.09.2018

Eckhard Schate, Bio-Schate ökologischer Milchviehbetrieb

38471 Rühen, Am Rosenplatz 4

Telefon: 05367/1250

Email: schate@t-online.de

Silagen: Grassilage gesucht

Details: 300-400 qm3 Bio Grassilage für Milchvieh gesucht

mehr ...

Gäa

14.08.2018

Eckhard Schate, Bio-Schate ökologischer Milchviehbetrieb

38471 Rühen, Am Rosenplatz 4

Telefon: 05367/1250

Email: schate@t-online.de

Silagen: Grassilage gesucht

Details: 300-400 qm3 Bio Grassilage für Milchvieh gesucht

mehr ...

Gäa

14.08.2018

Winfried Räcke, Ökobetrieb

39291 Möckern, Lüttgenziatzer Weg 6

Telefon: 039223 649001

Email: raeckegbr@web.de

Silagen: Grundfutter gesucht

Details: Suche Silage aus ökologischer Erzeugung zur Versorgung des Milchvieh

mehr ...

Sonstige

08.08.2018

Beate Michelis, Michelis GbR

39524 Kamern, Neukamern Nr. 5

Telefon: 01742478719

Email: beate_michelis@yahoo.com

Silagen: Grundfutter

Details: Auf Grund von Ernteausfällen durch langanhaltendeTrockenheit suche ich dringend Grassilage, Kleegras- o. Luzernesilage oder ähnliche Grundfutterkonservate

mehr ...

Gäa

06.08.2018

Gerhard Baursch, Bio-Substratproduktion R. Beckermann

40764 Langenfeld, Am Hauweg 46

Telefon: 02171 45681, Fax: 02171 47657

Email: info@beckermann-biosubstrat.de

Stroh: BIO-Stroh (Weizen, Roggen, Dinkel, Tritikale)

Details: Wir suchen ständig / bundesweit BIO-Stroh (Weizen, Roggen, Dinkel, Tritikale). Die Abnahme kann ab dem ersten Umstellungsjahr auf BIO erfogen. Im Gegenzug können wir Nährstoffe im Tausch anbieten, ebenfalls bieten wir auch nur der Kauf an.

mehr ...

Bioland

26.09.2018

Jürgen Hansen & Co. KG

47559 Kranenburg

Telefon: 0163-3660763

Email: HansenCoKG@t-online.de

Heu: Grundfutter für Milchvieh

mehr ...

Bioland

24.07.2018

Bioland-Hof Overesch

48565 Steinfurt

Telefon: 02551-919513, Mobil+WhattsApp 0163-9742079

Fresser/Absetzer: Suche 3 bis 5 männliche Fleischrinder-Absetzer

mehr ...

Bioland

02.10.2018

Wolfgang Kern

51688 Wipperfürth

Telefon: 0151/23032476

Silagen: Suche Grassilage

mehr ...

Bioland

10.08.2018

Malte Hövel

52078 Achen, Bonifatiusweg 10

Telefon: 015736861074

Email: hof@maltehoevel.de

Betrieb: Suchen Hof für Gärtnerei im Großraum Rheinland

Details: Kleine Familie sucht Hof zur Gründung oder Fortführung einer Gärtnerei im Großraum Rheinland, etwa zwischen Duisburg und Heidelberg. Wegen Pachtschwierigkeiten müssen wir leider unseren bisherigen Standort im Bergischen Land verlassen. Hier betrieben wir seit März 2017 eine Vielfalts-Gemüsegärtnerei (Demeter) mit Direktvermarktung auf inzwischen 3,5 ha Fläche. Die Ausstattung für Gemüse und Kartoffeln bringen wir weitestgehend mit und sind damit sofort startklar. Bezüglich der Form sind wir frei – wir übernehmen selbst einen Standort, aber ebenso gern gehen wir in Hofgemeinschaft, wenn es passt. Ideal wären Pacht, Erbpacht oder Rentenbasis, ein Kauf ist aber ggfs auch möglich, einige Bonität ist vorhanden. Ideal wäre die Möglichkeit, unter Demeter-Siegel weiterzuarbeiten. – – – – – – – – – – – – –Malte Hövel (42) ist Gärtnermeister (Gemüsebau) und entstammt der Freien Ausbildung. Er kümmert sich um das Gemüse, Vermarktung und Betriebsleitung. Eva-Maria Weber (42) ist Tierärztin und möchte die Tierhaltung – welche genau, hängt vom Standort ab – übernehmen und wird Logistik und Hintergrundarbeit übernehmen. Mit dabei sind unsere Tochter Fenja (3), Hund Queenie und derzeit acht Ziegen. Wir freuen uns über Kontakt und Einladungen!

mehr ...

Demeter

27.09.2018

Dorothee Hochgürtel

53343 Wachtberg

Telefon: 0151-12311861

Schafe&Ziegen: suche gekörten Bock "Graue Gehörnte Heidschnucke"

mehr ...

Bioland

04.10.2018

Paul Müller

53797 Lohmar

Telefon: 01520-3024434

Saatgut Landwirtschaft: Suche Bioland Ölsaaten. Abnahmemenge 1 to pro Sorte

mehr ...

verbandslos

24.09.2018

Rainer Scheuer, Kunoweiherhof

54439 Saarburg

Heu: Grassilage und Heu gesucht

mehr ...

Bioland

29.08.2018

Klaus Peter Eckstein

55268 Nieder-Olm

Telefon: 06136-1396

Email: info@brillen-eckstein-kaiser.de

Verarbeitung & Vermarktung: Buchweizen schälen und reinigen

Details: Wer kann mir kleine Menge (500 kg) Buchweizen Schälen und reinigen?

mehr ...

Sonstige

01.10.2018

Gerhard Wunderlich

57234 Wilnsdorf, Helenenhof 1

Telefon: 027393953

Email: helenenhof@web.de

Heu: Suche Heu

Details: Suche Heu in Rund- oder Quaderballen

mehr ...

Biokreis

07.09.2018

Gerhard Wunderlich

57234 Wilnsdorf, Helenenhof 1

Telefon: 027393953

Email: helenenhof@web.de

Silagen: Suche Silage

Details: Suche Silage

mehr ...

Biokreis

07.09.2018

Ludwig Lauber

57319 Bad Berleburg

Telefon: 02750-230

Heu: suche Heu

mehr ...

Bioland

02.08.2018

Christoph Stricker

57482 Wenden

Telefon: 0151-25332729

Sonstige Futtermittel: Bio-Futter (Raufutter)

mehr ...

Bioland

12.10.2018

Markus Kaufmann

57482 Wenden

Telefon: 0171-85 899 98

Silagen: suche Mais-, Heu- oder Grassilage

mehr ...

Bioland

01.08.2018

Uli Theymann

58640 Iserlohn

Telefon: 02304-50475 oder 0173-2549393

Silagen: suche ca. 300 Ballen Grassilage

mehr ...

Bioland

28.08.2018

Theo-Josef Nagel

59757 Arnsberg

Telefon: 02379-1216

Leguminosen: Erbsen

mehr ...

Bioland

18.09.2018

Hubertus Isenberg

59969 Hallenberg-Hesborn

Telefon: 0170/9672928

Silagen: Grassilage in Rundballen

mehr ...

Bioland

05.09.2018

Hubertus Isenberg

59969 Hallenberg-Hesborn

Telefon: 0170/9672928

Heu: Heu

mehr ...

Bioland

28.09.2018

Inselhof, Björn Kral

63679 Schotten, Läunsbachtal 1

Telefon: 0171/4343343

Email: bjoern.kral@googlemail.com

Obst: Biolandbetrieb sucht Kelterobst

Details: nur Verbandsware und einwandfreie Ware. Vorzugsweise von Streuobstwiesen aus dem Vogelsberg und der nahen Wetterau. Gerne auch Sortenrein. Anlieferung nach vorheriger Absprache Freitags/Samstags

mehr ...

Bioland

25.09.2018

Ulrike, Hartmut, Frieder und Lukas Binder, Binder GbR

71093 Weil im Schönbuch, Waldenbucherstr. 75

Telefon: 07157-64932, Fax: 07157-521573

Email: binder@die-kaesmacher.de

Silagen: stehender Grünfutterbestand

Details: stehender Grünfutterbestand zum eingrasen (ca. 3 ha) gesucht

mehr ...

Bioland

21.09.2018

rebio-GmbH Region. Bioland EZG, rebio-GmbH Regionale Bioland EZG

72108 Rottenburg

Telefon: 07472-984410, Fax: 07472-984429

Email: info@rebio.de

Speisegetreide: Speisegetreide

Details: Speisegetreide: Weizen, Roggen, Hafer, Dinkel, Emmer, Einkorn, Lein, Braugerste, Schälgerste für unsere regionalen Abnehmer.

mehr ...

Bioland

03.04.2017

rebio GmbH Region. Bioland EZG, rebio GmbH Regionale Bioland EZG

72108 Rottenburg

Telefon: 07472-984412, Fax: 07472-984429

Email: info@rebio.de

Getreide: Getreide

Details: Getreide, Leguminosen, Gemenge und Mais aus regionaler Erzeugung.

mehr ...

Bioland

03.04.2017

Michael Baumann, rebio GmbH Regionale Bioland EZG

72108 Rottenburg

Telefon: 07472/98 44 26, Fax: 07472/98 44 29

Email: michael.baumann@rebio.de

Gemüse: Zuckerrübenanbau

Details: Zur Ausweitung des Bio-Zuckerrübenanbaus sucht die rebio GmbH im Raum Süddeutschland weitere Landwirte, die Interesse am Zuckerrübenanbau haben.

mehr ...

Bioland

09.11.2016

Annette Maier

72336 Balingen, Dorfstr. 42

Telefon: 07433/21774, Fax: 07433/22274

Email: info@uria.de

Silagen: Siloballen

Details: Siloballen, nur gute Qualität, laufend.

mehr ...

Bioland

29.04.2014

Josef Kostanzer

72414 Bietenhausen

Telefon: 0170-2131279

Mutterkühe: Mutterkühe, Kalbinnen, Absetzer/Fresser

Details: Suche Mutterkühe mit oder ohne Kalb, Kalbinnen, Absetzter/Fresser

mehr ...

Bioland

26.09.2018

Roland Stengel, Stengel Agrar

72469 Meßstetten

Telefon: 0743-63203, Fax: 07431-630877

Email: info@stengelagrar.de

Heu: Heu

Details: Heu in Quader oder Rundballen

mehr ...

Sonstige

25.07.2017

Hans Peter Wehinger, Hans Peter Wehinger

78199 Bräunlingen, Gauchachstr. 36

Telefon: 07707/1380 oder 01718930743

Email: HansPeter.wehinger@t-online.de

Silagen: 25 Silageballen von Grünland

mehr ...

Bioland

07.09.2018

Gebhard Heizmann, Biolandhof Heizmann

78733 Rötenberg, Bacherstraße 6

Telefon: 0744491230, Fax: 0744491231

Email: info@heizmann-handel.de

Sonstige Futtermittel: Öhmd, Kleecobs, gute Silageballen, Heu

Details: Suche für meine Milchkühe Futter zur Aufwertung vom Heu

mehr ...

Bioland

08.10.2018

Aileen Nehls

79112 Freiburg im Breisgau, Romanstr.10

Telefon: 0163/8436891

Email: aileen.kito@web.de

Flächen/Kontingente: Land für soziales, nachhaltiges Projekt gesucht

Details: BITTEN UM HILFE!!! Unser gemeinütziger Verein sucht für die Gründung eines nachhaltigen Naturkindergarten ein Stück Land/Wiese/Obstbaumwiese oder ähnliches. Die Fläche sollte ausreichend Platz bieten für ca.18 Kinder, 2 Ponys, 2 Esel und eventuell einige wenige Schafe/Ziegen. Bitte alles in und um Freiburg anbieten. Herzlichen Dank, Aileen Nehls

mehr ...

Sonstige

26.09.2018

Bernd Blum

79215 Elzach, Triberger Str. 48

Telefon: 07682-1266

Email: Blum-Grundhof@t-online.de

Silagen: Silage gesucht

Details: suche Silage in Bioqualität

mehr ...

Bioland

10.09.2018

Bernd Blum

79215 Elzach, Triberger Str. 48

Telefon: 07682-1266

Email: Blum-Grundhof@t-online.de

Heu: Bio-Heu/-Öhmd

Details: Bio-Heu oder -Öhmd gringend gesucht

mehr ...

Bioland

10.09.2018

Christoph Krumm

79689 Maulburg

Telefon: 07622-672497

Email: fa.krumm@web.de

Speisegetreide: Backweizen, Dinkel, Roggen

Details: Backweizen, Dinkel, Roggen, bevorzugt Demeter. Alles in guter Backqualität in größeren Mengen gesucht

mehr ...

Bioland

03.04.2018

Christoph Krumm

79689 Maulburg

Telefon: 07622-672509

Email: fa.krumm@web.de

Hof & Stalltechnik: Schlepper

Details: case 833-940, CS75, Fendt 308-309 auch ohne Kabine, gut erhalten gesucht

mehr ...

Bioland

09.10.2018

Christoph Krumm

79689 Maulburg

Telefon: 07622-672586

Email: fa.krumm@web.de

Sonstiges: Vakuumgerät

Details: Vakuumgerät mind. 40 cm Schweißbreite, gut erhalten gesucht

mehr ...

Bioland

28.03.2017

Martin Stoll

79837 Ibach

Email: Martin-Marion.stoll@t-online.de

Silagen: Heu - Silagen

Details: Futter für Mutterkuhhaltung

mehr ...

Naturland

13.09.2018

Martin Stoll

79837 Ibach

Telefon: 01627819888

Email: Martin-Marion.stoll@t-online.de

Silagen: Heu und Silagen

mehr ...

Naturland

11.09.2018

Helmut Oehler, Permakulturberatung

82431 Kochel

Telefon: 01705363979 oder 08851614633

Email: bio.oehler@t-online.de

Partnerschaft: 1-2 Zimmer Wohnung gesucht!

Details: 1-2 Zimmer Wohnung auf Bauernhof, Gärtnerei, Weingut usw. Da ich in Frührente bin, könnte ich gewisse Aufgaben noch übernehmen! Beratung, Verkauf, Naturkostladen usw. Baden Württb. bevorzugt! Tel wir einfach mal zusammen! Nur Mut! www.permakulturberatung.de Was suchen Sie?

mehr ...

Bioland

18.10.2017

Helmut Oehler, Permakulturberatung

82431 Kochel

Telefon: 01705363979, 08851614633

Email: bio.oehler@t-online.de

Partnerschaft: Neue Liebe, neues Glück!

Details: 63 jähriger, sensibler, schlanker 1,75 Mann mit Geist und Humor sucht Vollblutfrau mit Herzenswärme und Naturverbundenheit! Nicht ortsgebunden! Ziehe gerne auch auf Bauernhof! Garten wäre wichtig oder 1 ha land! Nicht Bedingung! Kein Veganer! Wo bist du? Wo können wir zusammen leben? Suchen wir einen gemeinsamen Nenner? Was suchst Du? www.permakulturberatung.de Wann machst die erste Reise an den Kochelsee? Wann rufst mich an?

mehr ...

Bioland

20.10.2017

Katja Pape

83129 Höslwang, Schönbrunnerstr. 6

Telefon: 0179-7295328

Email: Bauernhofkindergaertenchiemgau@emailn.de

Sonstiges: Örtlichkeiten für Bauernhofkindergarten

Details: Suche Örtlichkeiten für Bauernhofkindergärten im Chiemgau:Tel. 0179-7295328, Bauernhofkindergaertenchiemgau@emailn.de

mehr ...

Demeter

24.09.2018

Franz Obermeyer

83373 Tengling, Obere Dorfstr. 14

Telefon: 08687-690, Fax: 08687-985894

Email: franz.obermeyer@web.de

Speisegetreide: Demeter-Nacktgerste

Details: Suche 1t Demeter Nacktgerste

mehr ...

Demeter

28.08.2018

Erbengemeinschaft Thomas Oexle

83558 Maitenbeth, Lohen 5

Telefon: 08670-9181-31, Fax: 08670-9181-32

Email: ch.oexle@t-online.de

Silagen: Silage

Details: 30 Silageballen gesucht

mehr ...

Bioland

13.09.2018

Erbengemeinschaft Thomas Oexle

83558 Maitenbeth, Lohen 5

Telefon: 08670-9181-31, Fax: 08670-9181-32

Email: ch.oexle@t-online.de

Heu: Heu

Details: 20-30 Rundballen Heu

mehr ...

Bioland

13.09.2018

Hans Thum, Stadler-Hof

84437 Reichertsheim, Höck 1

Telefon: 08072460, Fax: 08072370769

Email: www.thum.johann@t-online.de

Kälber: Tiroler/Südtiroler Grauvieh-Stierkalb

Details: Suche Tiroler/Südtiroler-Grauvieh-Stierkalb aus Mutter-gebundener oder Ammenkuhaufzucht, mit umgänglichen Charakter und gesunder Abstammung, mit Hornanlage, Weide gewöhnt, Geburt zw. Juli u. Oktober 2018 Angebote bitte mit Namen und Tel. auf AB: 08072/460

mehr ...

Naturland

09.09.2018

Gärtnerei Obergrashof, Gärtnerei Obergrashof OHG

85221 Dachau, Obergrashof 1

Telefon: 08131-20011, Fax: 08131-20028

Email: gaertnerei.obergrashof@t-online.de

Arbeitsplatz: Teammitglied Werkstatt (m/w)

Details: Wir suchen ein Teammitglied Werkstatt (m/w) für die eigenverantwortliche Übernahme technischer Pflege-, Wartungs- und Reparaturtätigkeiten, die Fuhrparkbetreuung und Instandhaltung der Aufbereitungsanlagen, den Einkauf von Betriebsmitteln Werkstatt. Wir freuen uns über gute Kommunikationsfähigkeit und Kooperationsbereitschaft, gutes technisches Verständnis, selbstständige, verantwortungsbewußte und strukturierte Arbeitsweise, bestenfalls Berufsausbildung in einem technischen Beruf im Agrarbereich, z.B. Landmaschinenmechaniker, Schlosser o.ä., kurz: „Spaß am Schrauben“. Wir bieten Ihnen ein sinnstiftende Arbeit in einer zukünfigen Branche, ein Arbeitsklima, in dem man Mensch sein darf, eine langfristige Vollzeitstelle mit angemessener Entlohnung (Teilzeit möglich), kurz eine „echte Allrounder Stelle“ ! Falls Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an Demeter- Gärtnerei- Obergrashof, Obergrashof 1, 85221 Dachau, gaertnerei.obergrashof@t-online.de

mehr ...

Demeter

17.10.2018

Gabi, Josef, Tobias und Franziska Wagner, Josef Wagner GbR

86647 Buttenwiesen, Ulrich-von-Thürheim-Str. 56

Telefon: 08274-3104674, Fax: 08274-928740

Email: info@biolandhof-wagner.de

Heu: Heu

Details: ca. 30 Rundballen Heu gesucht

mehr ...

Bioland

18.10.2018

Adalbert Wolf

86757 Birkhausen, Dietweg 15

Telefon: 09081-79682, Fax: 09081-2762006

Email: wolf@birkhausen.de

Leguminosen: Sojabohnen

Details: Suche ca. 20 to Futter-Sojabohnen ungetoastet

mehr ...

Bioland

11.09.2018

Johannes Wölfle

87730 Bad Grönenbach, Hintergsäng 1

Telefon: 08338-268

Email: benniwoelfle@freenet.de

Cobs: Grascobs oder Kleegrascobs

mehr ...

Bioland

25.09.2018

Bernhard Jäckle

88239 Wangen i. A., Käferhofen 21

Telefon: 07522/ 22700

Email: bernhardjaeckle@web.de

Milchkühe: Milchkühe/Jungkühe behornt

Details: weidegewöhnt, Braunvieh oder Fleckvieh

mehr ...

Bioland

16.09.2018

Hans-Peter Geier

88239 Wangen, Oflings

Telefon: 015752809184

Email: hans-peter-geier@web.de

Cobs: Kleegrascobs oder Grascobs gesucht

mehr ...

Bioland

15.10.2018

Philipp Oechsle

88260 Argenbühl, Willatz 10

Telefon: 07566945860

Email: oechsle-willatz@t-online.de

Bullen/Stiere: FV Stier

Details: behornt oder nicht genetisch hornlos, weidegewohnt.

mehr ...

Bioland

09.09.2018

Härle, Brauerei Clemens Härle

88299 Leutkirch, Am Hopfengarten 5

Telefon: 07561/92828-15

Email: info@haerle.de

Obst: Rhabarber

Details: Für die Herstellung unserer SeeZüngle-Getränke suchen wir größere Mengen an Rhabarber (Industrieware) aus Bioland-Erzeugung. Sind Sie an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert? Dann bitten wir um Kontaktaufnahme an die Brauerei Clemens Härle,

mehr ...

Bioland

24.08.2016

Alexander Westermayer

88299 Leutkirch, Wurzacher Straße, 80

Telefon: 0176 78353394

Email: alex.westermayer@web.de

Pensionstiere: Jungviehaufzucht gesucht

Details: Suche einen Betrieb, der meine weibliche Jungviehaufzucht übernehmen kann. Ca. 10-30 Stück ganzjährig.

mehr ...

Bioland

18.10.2018

Georg Hartmann

88316 Isny, Baumgarten 2

Telefon: 075628921

Email: georg-uta@t-online.de

Heu: Jungviehheu Bio

mehr ...

Bioland

21.09.2018

Michael Mader

88353 Kißlegg, Unterhorgen 18

Telefon: 07563 7280

Email: michlma@web.de

Heu: Suche Heu

Details: Suche Heu für Milchvieh und Jungvieh

mehr ...

Bioland

10.10.2018

Josef M. Halder

88364 Wolfegg

Telefon: 0162 / 2644100

Email: josef.halder@freenet.de

Heu: Heu-, Siloballen

Details: Suche Heu- und Siloballen, stehendes Gras. Für Milch- und Jungvieh.

mehr ...

Bioland

24.09.2018

Philipp Heine

88410 Bad Wurzach

Telefon: 0172-6484473

Email: heine.rupprechts@t-online.de

sonstige Maschinen: Gewichtsausleser / Leichtgutausleser für Getreide

Details: Suche Gewichtsausleser (Leichtgutausleser oder Steinausleser) für Getreide

mehr ...

Bioland

11.09.2018

Peter Bloching

88527 Uigendorf, Ulrichstr. 31

Telefon: 07374-1211, Fax: 07374-914135

Email: info@peter-paul-hof.de

Sonstige Futtermittel: Rau-, Grundfutter

mehr ...

Bioland

11.09.2018

Thomas Sonntag, Naturland Marktgesell. mbH

89077 Ulm

Telefon: 0731-1532730, Fax: 0731-1537663

Email: m.baer@naturlandberatung.de

Färsen/Kalbinnen: Vertragsbetriebe für Ochsen, Färsen

Details: Wir suchen Vertragsbetriebe in Baden-Württemberg, die Qualitätsochsen u. -Färsen von Fleischrassen (auch Fleckvieh) u. -Kreuzungen liefern können. Regionale Schlachtung möglich.

mehr ...

Naturland

22.12.2015

Albert Pfetsch

89143 Blaubeuren-Seißen, Bernhards-Gruberweg 33

Telefon: 07344-923194, Fax: 07344-923845

Email: Info @karinselalbhof.de

Heu: Grundfutter für Milchvieh

Details: Suche Futter für Milchvieh - Heu, Öhmd und Silage.

mehr ...

Bioland

24.09.2018

Seiffert

89179 Beimerstetten

Telefon: 07348/5993

Email: seiffertpb@gmx.de

Kooperationen: Jungviehaufzucht

Details: Suche Betrieb bis 50 km um 89179 der meine weibl. Jungviehaufzucht übernehmen kann. Ab 5. Mon. - 2 Mon. vor Kalbung.Ca. 30 St.

mehr ...

Bioland

29.09.2018

Kornkreis GmbH, Bioland EZG, Kornkreis Erzeugergemeinschaft GmbH

89542 Herbrechtingen

Telefon: 07324/919415, Fax: 07324/919417

Email: info@kornkreis.bio

Speisegetreide: Speisegetreide

Details: Speisegetreide: Weizen, Dinkel, Roggen, sowie blaue Süßlupinen

mehr ...

Bioland

05.04.2016

Claudia Kraus, Fensel-Kraus GbR

90542 Eckental, Mainstraße 1

Telefon: 09126-288238, Fax: 09126-2973446

Email: claudia-fensel@t-online.de

Mais: Silomais ab Feld

Details: ca. 3 ha Silomais ab Feld gesucht

mehr ...

Bioland

07.09.2018

Josef Knetzger

91094 Langensendelbach, Blumenstr. 4

Telefon: 09133-4663, Fax: 09133-4605

Email: Josef-Knetzger@t-online.de

Sonstige Futtermittel: Futtererbsen

Details: 3 dt Futtererbsen. Tel 09133/4663

mehr ...

Bioland

09.09.2018

Claudia Dollinger, Biolandhof Dollinger

91177 Thalmässing, Offenbau 24

Email: hofpost.dollinger@poste.de

Arbeitsplatz: Solawi am Dollingerhof sucht Gemüsegärtner-In

Details: Ab sofort oder spätestens zum Saisonstart 2019 suchen wir eine/n GemüsegärtnerIn. Wir haben 2014 auf Solidarische Landwirtschaft umgestellt und versorgen ca. 200 Haushalte mit unseren Ernteanteilen. Siehe auch: www.solawi-dollinger.de Wir liefern ganzjährig. Im Gemüsebau (ca. 3-4 ha und zwei Kalttunnel) bist du verantwortlich für die Koordination des Anbaus, Pflegearbeiten sowie die Ernte. Außerdem gehört die wöchentliche Aufbereitung für die Solawi dazu. Dir zur Seite stehen Saisonkräfte und Helfer. Ein guter Kontakt zu den Mitgliedern sowie deren Anleitung bei Mitmachtagen und Arbeitseinsätzen ist uns wichtig. Wohnmöglichkeiten sind im Ort vorhanden. Wir haben einen hofeigenen Kindergarten.

mehr ...

Bioland

12.10.2018

Klose, Johannische Arbeits- und Forschungsgemeinschaft Gut Schönhof e.V.

91344 Waischenfeld, Schönhof 10b

Telefon: 09202-95400

Email: info@gut-schoenhof.de

Silagen: Grassilage, Heu

mehr ...

Bioland

11.10.2018

Helmut Ott

91346 Wiesenttal, Störnhof 22

Telefon: 09196-367, Fax: 09196-335

Email: Helmut.Ott@biohof.de

Silagen: Suche Gras oder (Klee)Grassilage

Details: Suche Wiesen/Kleegrasbestände zum abmähen oder entsprechende Silage.

mehr ...

Bioland

12.09.2018

Helmut Ott

91346 Wiesenttal, Störnhof 22

Telefon: 09196-367, Fax: 09196-335

Email: Helmut.Ott@biohof.de

Silagen: Gras oder Kleegras

Details: Suche Gras oder Kleegrasbestände zum absilieren oder fertige Silage davon

mehr ...

Bioland

13.09.2018

Helmut Ott

91346 Wiesenttal, Störnhof 22

Telefon: 09196-367, Fax: 09196-335

Email: Helmut.Ott@biohof.de

Silagen: Bio-(Klee-)Grassilage

Details: suche dringend rd. 100 m³ Grassilage bzw. Kleegrassilage oder entsprechende Flächen zum Abmähen

mehr ...

Bioland

13.09.2018

Bernhard Bernhard Dürr, Herr

91487 Vestenbergsgreuth, Ochsenschenkel, 4a

Telefon: 0151 28122260

Email: bernhardduerr@gmx.de

Silagen: Heu,Siloballen

Details: ca. 50 Heu oder Siloballen für Milchvieh gesucht

mehr ...

Naturland

14.10.2018

Walter Bauer

91790 Nennslingen, Gersdorf 94

Telefon: 091471785, Fax: 091471785

Email: w.bauer-nennslingen@t-online.de

Speisekartoffel: Runde

Details: Speisekartoffeln für Kartoffel-Schälbetrieb gesucht.

mehr ...

Biokreis

09.10.2018

Christian Köhl

92342 Freystadt, Rohr 36

Telefon: 09179-941582, Fax: 09179-941583

Email: schafchef@aol.com

Heu: Heu

Details: suche heu zu kaufen auch größere mengen

mehr ...

Bioland

27.09.2018

Andreas Hödl

94110 Wegscheid

Telefon: 015124068555

Email: biohof_hoedl@web.de

Milchkühe: Milch, Milchrasse

Details: 30 tragende und trokengestellete Milchkühe (Milchrasse)

mehr ...

Biokreis

02.10.2018

Günter, Christa und Julia Schnabel, Günter Schnabel GdbR Günter Schnabel, Christa Schnabel und Julia Schnabel

95111 Rehau, Schwarzwinkel 1

Telefon: 09283-7241, Fax: 09283-898764

Email: guenter.schnabel@t-online.de

Silagen: Suche Grassilage

Details: Suche Grassilage Rundballen und Heuballen für Milchvieh.

mehr ...

Bioland

11.09.2018

Reinhold und Angelika Grampp, Reinhold Grampp GdbR

95339 Neuenmarkt, Hegnabrunn 82

Telefon: 09227-5545

Email: reinhold-grampp@t-online.de

Silagen: Bio-Silageballen

Details: Silageballen in Bioqualität gesucht

mehr ...

Bioland

10.09.2018

Reinhold und Angelika Grampp, Reinhold Grampp GdbR

95339 Neuenmarkt, Hegnabrunn 82

Telefon: 09227-5545

Email: reinhold-grampp@t-online.de

Heu: Bio-Heuballen

Details: Heuballen in Bioqualität gesucht

mehr ...

Bioland

10.09.2018

Richard Eckstein

95692 Konnersreuth, Höflas 4

Email: eckstein-hoeflas-@t-online

Speisekartoffel: Kartoffeln

Details: Pflanzkartoffeln Granola“ Öko-Z-Pflanzgut mittelfrüh, vorwiegend festkochend gesucht.Kann ein Demeter Betrieb mir diese Sorte anbieten?

mehr ...

Demeter

08.10.2018

Jürgen Schineller

96106 Ebern, Hohnhäuser Straße 12

Telefon: 09534-173031, Fax: 09534-173032

Email: j.schineller@yahoo.de

Silagen: Suche Grassilage oder Kleegrassilage 300 Ballen

Details: alles Anbieten am Besten per mail auf j.schineller@yahoo.de ich bin etwas schwer zu erreichen oder Tel.

mehr ...

Bioland

27.09.2018

Sebastian Porzelt

96274 Itzgrund, Merkendorf 3

Fax: 09533-981085

Email: sebastian.porzelt@freenet.de

Heu: Heu oder Grummet

Details: Suche ca. 100 Ballen Heu oder Grummet

mehr ...

Bioland

19.09.2018

Sebastian Porzelt

96274 Itzgrund, Merkendorf 3

Telefon: 0160-90971104

Email: sebastian.porzelt@freenet.de

Heu: Heu oder Grummet

Details: Suche ca. 100 Ballen Heu oder Grummet

mehr ...

Bioland

19.09.2018

Thomas Hegler

97074 Würzburg, Lendner Str. 2

Telefon: 0176-82936381

Email: t.hegler@gmx.de

Grünlandtechnik: Doppelmessermähwerk

Details: 190cm oder 225 cm

mehr ...

Bioland

13.09.2018

Gebhard Karch, Karch

97453 Schonungen, Brunnenstr. 4

Telefon: 0160 9260 9267

Email: info@karch.biz

sonstige Konsumware: Dinkel Zollernspelz

Details: 6 Tonnen im Spelz

mehr ...

Naturland

19.09.2018

Christiane Ames

97631 Bad Königshofen, Holzhaufenweg 10

Telefon: 09761-1237, Fax: 09761-394853

Email: biolandhof-ames@gmx.de

Silagen: Klee/Gras-Silageballen

mehr ...

Bioland

06.10.2018

Fritz Klein

97877 Wertheim, Schmiedsgasse 1

Telefon: 09342 6386, Fax: 09342 935847

Email: biolandhof-klein@t-online.de

sonstige Konsumware: Weiße Süßlupinen

Details: Weiße Süßlupinen, laufend

mehr ...

Bioland

29.04.2014

Fritz Klein

97877 Wertheim

Telefon: 09342-6386, Fax: 09342-935847

Email: biolandhof-klein@t-online.de

sonstige Konsumware: Platterbsen

Details: Platterbsen zur Weiterverarbeitung, laufend

mehr ...

Bioland

20.03.2017

Thomas Haaf

97957 Wittighausen, Ringstr. 16

Telefon: 09347/929012, Fax: 09347/929011

Email: thomashaaf@gmx.net

Getreide: Futterweizen-Triticale sowie Futtererbsen, Mais

Details: Futterweizen-Triticale laufend sowie Futtererbsen, Mais,

mehr ...

Bioland

29.04.2014

Schuler, Tonndorfer Schlossmilch

99438 Tonndorf

Email: milch@schloss-tonndorf.de

Heu: Heu Grummet Öhmd

Details: Suchen Heu/Grummet in Quader oder Rundballen ca 10-20 Stk. inkl. Anlieferung

mehr ...

Bioland

25.09.2018