Veranstaltungen

Titel * Beginn *Ende *Anmeldeschluss
1. Niedersächsischer BioSlamSa 09/15/2018 05:00 PM Sa 09/15/2018 08:00 PM
Strasse *Plz *Ort *Telefon
Rothenfeld 830916Isernhagen
Details zum Veranstaltungsort * (z. B. Bildungshaus Maximilian Kolbe, Sonnenhof, Betrieb Hinterweger o. ä.)Land *Landkreis
Gärtnerei RothenfeldDeutschland
Zielgruppe *Einzugsgebiet *Geodaten (werden automatisch beim Speichern berechnet)
Erzeuger, VerbraucherBremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein
Breitengrad:
Längengrad:
Status:


Status false
Kurzbeschreibung
Kurzbeschreibung
Wie sieht der Alltag eines Biobauern aus? Wogegen und wofür kämpfen wir? Was treibt uns an? Welche neuen Forschungsergebnisse helfen uns im Stall und auf dem Feld? Was können wir tun, um die Politik für unsere Anliegen zu gewinnen? Und wie steht eigentlich es um die Frauenquote in der Landwirtschaft? Diese Fragen werden uns am 15. September 2018 im Gewächshaus der Gärtnerei Rothenfeld in Isernhagen sechs Slammer und Slammerinnen beantworten. In kurzen, knackigen, höchstens 10 Minuten langen Beiträgen erklären sie uns das Bioland - und streiten um die Gunst des Publikums.